24 Dezember 2014

Frohe Weihnachten und Gewinnerin


Euch allen, die ihr mir so liebe Kommentare zu dem Post mit der Verlosung geschrieben habt, ganz lieben Dank! Soooo nette Worte - ich habe mich riesig gefreut! Entschuldigt bitte, das ich dieses Mal nicht auf die Kommentare geantwortet habe, hier ist einfach zu viel los.... ;-)

Jetzt gibt es eine Gewinnerin: Leo !!! Bist du so lieb und schreibst mir deine Adresse per e-Mail an: post@quiltmanufaktur.de?!

Habt ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Ich wünsche dir ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die Feiertage und rutsche gut ins neue Jahr 2015!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    auch von mir die besten Wünsche zum Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und überhaupt alles Gute für's nächste Jahr!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest! Genieße die wenigen freien Tage, die du dir gönnst in vollen Zügen!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Eva

    AntwortenLöschen