18 Dezember 2014

Verlosung!


Den Blog der Quiltmanufaktur gibt es schon etwas länger, aber mein Geschäft in Frankfurt habe ich erst Mitte März diesen Jahres eröffnet. Damit habe ich mir meinen Traum verwirklicht und es hat sich gelohnt. In diesem Jahr habe ich wunderbare Menschen als Kunden kennen gelernt, dadurch auch ganz außerordentlich interessante Begegnungen gehabt und natürlich viel - gaaanz viel gelernt :-)


Ich möchte mich sehr herzlich für die wunderbare Unterstützung, eure lieben Kommentare und eure Treue bedanken!

Als Dankeschön habe ich mir folgendes für euch ausgedacht:

Sucht euch in meinem Onlineshop ( http://shop.quiltmanufaktur.de/ ) 6 Stoffe aus, die ihr gerne als Fat Quarter haben würdet. Notiert euch die Artikelnummern dieser Stoffe. Dann schreibt mir bitte einen Kommentar zu diesem Post und fügt die 6 Artikelnummern eurer Lieblingsstoffe hinzu.

Am 24.12. um 12.00 Uhr werde ich das Los entscheiden lassen und der oder die Glückliche bekommt die 6 gewünschten Fat Quarter von mir geschenkt!

Wenn ihr noch weitere Gewinnmöglichkeiten haben wollt, dann besucht die Quiltmanufaktur auch auf Facebook oder auf Instagram :-), dort kommen alle weiteren Kommentare in einen extra Los-Topf!!!

Zusätzlich ist der Versand im Onlineshop bis 31.12. Versandkostenfrei!



Kommentare:

  1. Und hier spring ich auch mal in den Lostopf :)

    KC019
    KC018
    KC004
    KC010
    KC065
    KC034

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der Etablierung deines Shops!
    Meine Wunschkandidaten sind:
    K035
    CS009
    MM047
    K042
    LH003
    FS072

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein tolles Gewinnspiel! Vielen lieben Dank dafür und dass man sih auch noch den eigenen Gewinn aussuchen kann. :)
    CS005
    M051
    M029
    K059
    M066
    MW017
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann nehm ich auch noch mal den Zug nach Frankfurt und guck mir den Laden an ...

    FS087
    K057
    K058
    L001
    M016
    M025

    AntwortenLöschen
  5. liebe andrea, danke für das tolle angebot. wie ich schon auf IG gepostet habe - falls ich gewinnen sollte, würde ich gern die cotton & steels ergänzen, die ich bei dir gekauft habe, um:
    CS001 CS006 CS012 CS007 CS014 CS009

    danke und lg - anja

    AntwortenLöschen
  6. Gar nicht mal so leicht, die schönsten Stoffe rauszupicken. Naja, jetzt habe ich aber wirklich die komplette Webseite abgesurft. Haha. And the winners are:

    MW002
    M012
    CS012
    CS009
    MM020
    K003

    AntwortenLöschen
  7. Ohohohl, nun hab ich ja schon bestellt...und was sehe ich da? Voll übersehen, den Stoff mit den Ziegen. Wie nieeeedlich, wo Ziegen doch meine absoluten Lieblingsviecher sind. Und so schöne Lieblingsstoffe, die Du im Online-Shop hast, im Laden wahrscheinlich noch mehr. Hach, wenn Du zwischen den Jahren geöffnet hast, dann mache ich mich auf den Weg....Will ich sehen und anfassen. Und hoffentlich wird mein Los gezogen, das wünsch ich mir. So, und hier meine Nummern:
    AH010
    MW021
    KO39
    M060
    C5002
    CW004
    Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Was für ein wunderbarer Anlaß! Da muss frau ja mitmachen: MW010, MW002, C002, MW003, AF003, AF004 Viel Glück und Erfolg weiterhin!

    AntwortenLöschen
  9. Gratulation ! Hach, so viele schöne Stoffe, jetzt habe ich mich für diese entschieden:
    CS 002
    CS 006
    CS 009
    FS 040
    MM 045
    FS 093

    Herzliche Grüße

    Margarete

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea !
    Vielen Dank, dass Du so eine schöne Verlosung gestartet hast. Ich habe alles angeschaut, und konnte mich fast nicht entscheiden, so schöne Stoffe gibt es bei Dir zu sehen. Doch habe ich mich am Schluss doch entschieden, meine Lieblingsstoffe wären diese ....
    FSO69
    FS070
    FS072
    FS076
    FS077
    FS079
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg und viele nette Kunden in Deinem Geschäft. Und dass Dir die guten Ideen nie ausgehen werden.

    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Verlosung Andrea, vielen Dank dafür! Und Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des ersten Jahres. Meine Favoriten sind: MM030 FS010 CS011 WH006 MM036 MM047

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja ein herrlicher Zufall. Gerade am Wochenende hat mir meine Freundin Martina erzählt, dass bei ihr in der Nähe ein Stoffladen mit lauter Patchworkstoffen aufgemacht hat und wir unbedingt mal gucken kommen sollten. Ich dachte noch...och das könnte doch die Quiltmanufaktur sein von der ich immer wieder gelesen habe und da kommt dieses Verlosung und ich surfe so auf der HP und siehe da, tatsächlich. Also ich finde es einen schönen Zufall. Vor allem hast Du eine wunderschöne Auswahl an Stoffen. Meine Farbrichtung kann man glaube erkennen: K058, WH007, K066, MM038, MW031 und MW030....och und ich könnte noch endlos weiter machen. Freue mich schon auf nen Besuch. Je mehr ich stöbere, desto dringender möchte ich mal vorbei kommen. Die Idee mit den Weihnachtskugeln..Klasse! Weiter so!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu einem erfolgreichen ersten Jahr! Mein Umzug in den Süden sthet kurz bevor und dann bin ich endlich näher an Frankfurt, so dass sich ein Besuch in Deinem Laden lohnen wird! Vor allem Kona Cottons "in persona" aussuchen zu können (statt von der Farbkarte oder nur online...) erscheint mir momentan als purer Luxus :)
    Danke für diese tolle Verlosung! Hier meine Lieblinge: MM039, M044, FS044, S036, M043, M044

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir Danke für diese Gewinnmöglichkeit :-)
    Meine Kandidaten: ( weihnachtlich angehaucht ):
    H010 M063 M042 S044 WH009 CS001

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,
    ich versuche mal mein Glück. Hätten wir nicht einen kleinen Patchwork Laden im Ort, dann hätte ich auch schon das ein oder andre mal bei dir bestellt... gerade für meine Paperpiecing Decke wären da ein paar schöne Stoffe dabei. Aber was noch nicht war kann ja noch werden ;)
    FS081, M004, M007, GM010, M29, M003

    Ganz liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  16. Mal schauen, wen das Los trifft, mich sicher nicht, ich habe noch nie was gewonnen, deshalb wünsche ich allen Teilnehmerinnen viel Glück für die Ziehung und dir, Andrea, vielen Dank für das Gewinnspiel!
    Hier meine Auswahl:
    FS084
    CS002
    CS003
    CS012
    AH010
    MW031

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Viele Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hach Andrea, du und dein Lädchen sind doch ein Gewinn für UNS. Weiter so. Und hier meine Gewinnwunschstofffliste
    CS009. CS006 CS003 CS005 MW005 FS005
    allesamt auch noch nach Weihnachten schön.
    Liebe Grüße aus Oberhessen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Andrea,
    ich lese schon ein Weilchen heimlich, still und leise auf deinem Blog mit. Doch jetzt muss ich mich auch unbedingt mal als regelmäßige Leserin eintragen und auch einen Kommentar hinterlassen. Ich liebe deine Quilts und schaue immer gern unter deinen Anleitungen und lasse mich inspirieren. Deine Werke sind so toll. Ich würde sie sofort alle adoptieren...
    meine Lieblingsstöffchen aus deinem Shop? Puh, das ist schwer... ich entscheide mich mal für diese hier:
    GM010, GM008, GM004, GM009, GM006, M044
    Ich danke dir für dieses tolle GiveAway... so kurz vor Weihnachten freut sich sicher jede über so ein tolles Packerl.
    sei ganz lieb gegrüßt und hab ein tolles viertes Adventswochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  20. Ich drücke mir mal ganz fest die Daumen und würde dieCS011,FS030,CS002,CS005,CS006 und M024 nehmen.Vielleicht klappt es ja nächste Jahr mal mit einem Treffen in Frankfurt oder Trier.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Frau Kollath,

    Eigentlich hatte ich gehofft, es dieses Jahr noch mal nach "dribb de Bach" zu schaffen, aber es hat leider nicht sollen sein. Hatte ich schon mal erwähnt, dass der Norden unbedingt eine Filiale braucht? :-) In jedem Fall ist es toll, dass Sie diesen Traumladen (kleines Wortspiel) eröffnet haben und Ihren Markt gefunden haben, ich würde so gerne öfters mal vorbei schauen! In jedem Fall Danke für die tolle Beratung, die wertvollen Tips und Anregungen und die netten Gespräche, die wir bei meinen wenigen "Besuchen" geführt haben.

    Für den Online-Shop hätte ich übrigens noch 2 Wünsche bzw. Anregungen:

    - ich vermisse eine Suchfunktion
    - und ich fände es toll, wenn man zu den jeweiligen Stoffen die Stoffe aus der gleichen Linie als Vorschlag angezeigt bekäme oder einfach passende Kombistoffe (jaaaa, ich gebe zu, das ist wahrscheinlich sehr, sehr aufwändig...)

    So, und hier nun noch meine Favoriten:
    DPB001
    P007
    AF003
    FS035
    MF005
    CS009

    So, nun wünsche ich noch ein gutes Weihnachtsgeschäft für die verbleibenden Tage, Ihnen und Ihren Lieben schöne Feiertage und ein gutes, aufregendes und erfolgreiches Jahr 2015!

    Liebe Grüße von der "damals" ersten Kundin mit Kinderwagen :-)

    Ch. Lorenz

    AntwortenLöschen
  22. Witzige Idee - da bin ich doch gleich dabei...
    M071
    M070
    M069
    CS005
    FS077
    M076
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja ein tolles Weihnachtsgefühl! Ich darf mir aussuchen, was ich will und wenn ich lieb war, bekomm ich's auch! Na denn: Liebe Weihnachtsfrau, ich wünsche mir : Artikel-Nr M022, FS022, M038, FS060, K038, MM014. Vielen Dank und schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  24. Ich möchte auch gewinnen: M075, M076, M077, M078, M079, M080. Ich lese regelmäßig und sehr gerne Ihren Blog. Liebe Grüße aus Süddeutschland und schöne Weihnachten.
    Sibylle

    AntwortenLöschen