11 Dezember 2014

Swap°pen auf Deutsch Mini Outburst von Verena

Ich bin ein Glückspilz!
Ich habe meinen absoluten Favorit bei dieser Runde von Swap°pen auf Deutsch erhalten :-) Verena / einfach bunt, mit der ich lange Zeit zusammen gearbeitet habe und jetzt noch bei den Munich Modern Quilters zusammen bin, hat sich die Mühe gemacht, mir einen Miniquilt Outburst nach einem Muster von Sewlio zu machen.


Der Quilt ist ca. 60 x 60 cm groß und ihr könnt euch vorstellen, wie klein die Rauten sind... Auf ihren Blog einfach bunt könnt ihr lesen, wie dieser schöne Quilt entstanden ist. Verena hat sich so unendlich ins Zeug für mich gelegt, ich weiß gar nicht, wie ich ihr danken kann... Der Quilt wird einen ganz besonderen Platz erhalten - auch in meinem Herz!

Kommentare:

  1. Hach, wie schön! Herzlichen Glückwunsch für dieses Los!

    AntwortenLöschen
  2. Den gönne ich Dir wirklich von Herzen! Naja, okay, ein kleines bisschen hätte ich ihn auch gerne selber gehabt :-) Ein wunderschöner Quilt und ich bin mir sicher, dass der einen Ehrenplatz bei Dir erhält. Viel Freude daran!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Prachtstück - ganz viel Freude damit!!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll - der ist einfach handwerklich genial - aber auch die Farbauswahl ist so perfekt, die Wirkung ist dadurch einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen