01 Dezember 2014

Tula Pink QAL Blöcke 36 bis 55

Das Kapitel mit den Dreiecken für den Tula Pink QAL ist abgeschlossen und ich habe alle 20 Stück geschafft, wenn auch immer etwas zeitverzögert.... Selbst 2 Blöcke pro Woche sind manchmal nicht machbar. Mittlerweile gehe ich die ganze Sache etwas anders als am Anfang an: wenn ich Zeit habe, schneide ich möglichst erst mal alle Blöcke zu. Dann kann ich zwischendurch immer wieder einen nähen und schaffe so recht pünktlich alle zum Ende des jeweiligen Kapitels :-)

Tula Pink German QAL Triangles Blöcke 36-55
Immer gut, das Gesamtbild der Blöcke zu sehen, denn jetzt fällt mir auf, das ich irgendwie ziemlich pink-rot-lastig gearbeitet habe. Vielleicht ist das mit dem Vorschneiden doch keine so gute Idee.... Muss wieder mehr Gelb und helles Orange verwenden, falls ich da noch was in meinem Stash habe. Da das insgesamt jetzt ungefähr die Hälfte der zu machenden Blöcke sind, kann ich noch ordentlich weiter in den Farbtopf greifen!
Wenn ihr sehen wollt, wie andere diese tollen Blöcke unsetzen, dann schaut doch mal in die flickr Gruppe des Tula Pink German QAL