27 Dezember 2011

Viele Sterne....

Vorletzten Sonntag hatte ich einen ganzen Tag nur für mich! - kein Kochen, kein Chauffieren der Kinder, nicht mit dem Hund rausgehen, kein was auch immer..... Den größten Teil davon habe ich (oh Wunder!!!) mit Nähen verbracht. 43 Sterne (15 Stück 12,5" und 28 Stück 8,5") sind dabei raus gekommen. Hier einpaar der fertigen Exemplare:
 

Das war allerdings nur ein Bruchteil der Blöcke, die noch zu fertigen sind... Jetzt kommen noch 68 Stück in der Größe 4,5"! Die ersten habe ich heute morgen zugeschnitten, gerade mal 25 Stück und das noch ohne den Hintergrund. Die Zuschneiderei ist so was von mühsam - heute Abend geht´s im Akkord weiter!


Die restlichen 38 Sterne, die ich bisher genäht habe, kann man hier sehen.

Kommentare:

  1. Solch einen Tag bräuchte ich auch dringend mal...:-)
    Die Sterne sind wunderschön!!!!! Da darf man auf die restlichen Sterne gespannt sein!!!! Nun weiter viel Elan und Durchhaltevermögen wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, dieser Quilt wird super! Ich stehe ja total auf Sterne, und gleich soviele sind echt toll.. bin schon sehr gespannt.
    Nochmals vielen Dank für deine super-großzügige Hilfe neulich, einen guten Rutsch und bis im nächsten Jahr!!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Könntest Du mir sagen, mit welcher Nähmaschine Du quiltst? Ich habe eine Pfaff. Danke. Gruss von Cosmee. Gern auch per email.

    AntwortenLöschen