05 Januar 2012

...65, 66, 67, 68 - fertig!

Heute Nacht habe ich davon geträumt, ich würde in einer Produktion für Sternblöcke arbeiten müssen! Ein REFA - Beauftragter hätte meinen Leistungsgrad bemessen und mich vollkommen fertig gemacht, weil ineffizient und viel zu langsam arbeiten würde.... - voll der Albtraum! Und das wahrscheinlich alles nur, weil ich diese Berge von Sternen verarbeitet habe. Heute sind die letzten der restlichen 68 Mini-Sterne  (4,5") fertig geworden und ich hoffe inständig, das mir weitere Träume erspart bleiben....


Die reinste Schinderei! Das hat extrem lange gedauert, jedes Mal wenn ich auf die Uhr geschaut habe, konnte ich´s kaum glauben. Echt kleine fiese Dinger, diese Sterne - aber sie sehen so was von lieb aus!


Dieser Stapel ist bestimmt 10 cm hoch! Jetzt reicht´s und ich bin froh, das ich das jetzt auch geschafft habe. Nun geht´s an zusammenfügen....


Von Sheila ( thought & found ), die diesen Quiltalong ins Leben gerufen hat, stammt dieser super ausgeklügelte Plan, die Sterne zusammen zu bringen. Aber für heute ist erstmal Schluss!

Kommentare:

  1. oh that IS drudgery! But the stack looks fantastic & now it's time to move on!

    AntwortenLöschen
  2. Thanks Debbie! I cant move on today...

    AntwortenLöschen
  3. bin ich also nicht die Einzige, die vom Nähen / Quilten träumt. Beruhigt mich ungemein!

    AntwortenLöschen