12 Februar 2012

Kleine Sterne in Orange

Eigentlich wollte ich heute Skifahren gehen, dann war´s mir heute morgen um 6 Uhr aber so kalt, das ich das hab sein lassen! Satt dessen habe ich bei diesem Traumwetter einen ausgiebigen Spaziergang mit meinem Hund im verschneiten Wald gemacht. Der Schnee hat richtig schön unter meinen Schuhen geknirscht - ein wunderbarer Wintertag!
Ganz untätig war ich aber trotzdem nicht....


Die orangen Sterne standen heute auf dem Plan, zumindest die kleinen. Diese habe ich bewusst in der Basic-Version belassen, während die größeren dann in den diversen Variationen gemacht werden. Wenn ich die jetzt so anschaue, dann bin ich doch froh, den Oh my Stars! QAL in den türkisen Farben gemacht zu haben. Das Orange ist schon recht schrill!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen