10 Februar 2012

Garn sortieren

Gestern habe ich wie eine Verrückte mit der Maschine an meinem Bird´s eye view gequiltet... bis mir das Quiltgarn ausging! In meiner Verzweiflung habe ich meine ganzen Garnbestände durchforstet, in der Hoffnung eine weitere Garnrolle zu finden - nichts...
Nachdem alle Tüten, Schubladen und Nähkästchen sämtliche Garnrollen "ausgespuckt" hatten, beschloss ich, mal wieder Ordnung in die Farben zu bringen, um wenigstens etwas Vernünftiges mit dem Rest des Tages anzustellen. Hier das vorläufige Ergebnis:


Die Rollen befinden sich in einer Schublade, die eigentlich wohl zum Sortieren von Krawatten hätte dienen sollen. IKEA macht´s möglich....

Kommentare:

  1. Macht gleich wieder Lust, was Neues anzufangen. Ist immer so: wenn alles schön aufgeräumt ist, kann man gleich wieder loslegen mit neuen Ideen und ruck-zuck ist das Chaos wieder da...

    AntwortenLöschen