09 August 2013

German Bee Block August

Gerade habe ich die Blöcke für die German Bee für marzipanchen fertig gemacht! Eine tolle bebilderte Anleitung hat sie uns zum Arbeiten mit Paper Piecing mitgeschickt und schon alles perfekt zugeschnitten, sodass man eigentlich nur noch nähen musste. Trotzdem habe ich mich irgendwie schwer getan.... War nicht so ganz bei der Sache und musste einpaar mal auftrennen und neu anfangen... Die Blöcke sollen ohne vorher zugeschnitten zu werden, zurück geschickt werden, daher habe ich die Bilder einfach "beschnitten", um dieses schöne Mosaik zu machen :-)


Schöne Schmetteringsblöcke mit diesen tollen Schriftstoffen! Seitdem ich diese Vielfalt von diesen Stoffen gesehen habe, bin ich ihnen auch verfallen - muss ich haben! Und diese Blöcke kommen mir auch mal irgendwann unter, so schön finde ich die. Bin schon sehr gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird! Wenn ihr Lust habt, mal zu schauen, was in der German Bee bisher so gemacht wurde, dann geht mal auf die flickr Seite.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich seltene Exemplare von Schmetterlingen!!! aussergewöhnlich schön und irgendwie moderner, als die herkömmlichen ...
    Hat bestimmt Spass gemacht, solch ein "Geflatter" unter der Nähmaschine? :)
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Prima rechtzeitig für (meinen) Septemeber wieder im Zeitplan ;) Ich kenne das auch mit dem Aufschieben. Wenn man dann aber einmal dran sitzt, gehts meistens ganz schnell von der Hand.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen