02 Mai 2013

Featured in....

Zwei meiner Quilts sind in deutschsprachigen Patchworkmagazinen erschienen und mein Brustumfang hat sich umgehend enorm erweitert ;-)


Im neuen Patchwork spezial EASY bin ich mit dem Quilt Springtime vertreten (unten links auf dem Bild). Ein einfach nachzumachender falscher Ninepatch mit lauter bunten Konacottons von Hellgelb über Pink bis Bordeauxrot, eingerahmt von zwei frischen Grüntönen. Gemacht habe ich ihn im tristen letzten Herbst - war eine sehr gute Therapie gegen jegliche Depression.....

Der zweite Quilt Diamonds ist zu sehen in der neuen Patchwork Professional (puh - das geht runter wie Butter....) samt Anleitung, kleinem Steckbrief über mich und Abbildungen von anderen Quilts, die ich in letzter Zeit gemacht habe.


So, jetzt muss ich mal die Luft wieder rauslassen und runter auf den Teppich kommen....