02 Mai 2013

Featured in....

Zwei meiner Quilts sind in deutschsprachigen Patchworkmagazinen erschienen und mein Brustumfang hat sich umgehend enorm erweitert ;-)


Im neuen Patchwork spezial EASY bin ich mit dem Quilt Springtime vertreten (unten links auf dem Bild). Ein einfach nachzumachender falscher Ninepatch mit lauter bunten Konacottons von Hellgelb über Pink bis Bordeauxrot, eingerahmt von zwei frischen Grüntönen. Gemacht habe ich ihn im tristen letzten Herbst - war eine sehr gute Therapie gegen jegliche Depression.....

Der zweite Quilt Diamonds ist zu sehen in der neuen Patchwork Professional (puh - das geht runter wie Butter....) samt Anleitung, kleinem Steckbrief über mich und Abbildungen von anderen Quilts, die ich in letzter Zeit gemacht habe.


So, jetzt muss ich mal die Luft wieder rauslassen und runter auf den Teppich kommen....


Kommentare:

  1. Der Wahnsinn, Andrea! Sind ja auch einfach tolle Sachen, die du da machst... jetzt kannst du weiter dahin schmelzen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch immer nicht wieder auf dem Teppich.... DANKE!

      Löschen
  2. Oh ich freu mich für Dich! Wie toll ist das denn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! ist irgendwie nicht so normal.... aber klasse Gefühl!

      Löschen
  3. Der Teppich darf ruhig noch ein bisschen fliegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, kennst mich ja! Versuche, die Bodenhaftung zu behalten....

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    JAAAA, ich habe Deine Quilts gesehen und mich sehr gefruet, dass ich die Herstellerin- zumindest virtuell!- kenn!
    Schön sind sie und ich bin beeindruckt, wie Du so schöne Farbkombinationen zusammengestellt hast!!!
    Lass ruhig noch ein bisserl Luft im Oberkörper..., sowas brauchst Du jetzt für Dich!!! ;)
    Sei lieb gegrüsst von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb von dir, Angela! Ich bin noch immer am Ausatmen ;-) Wird Zeit, das wir uns endlich mal in Echt sehen!

      Löschen
  5. Wie schön, Andrea! Beide Quilts - und ihre Macherin - haben es verdient! Allerherzlichsten Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Eigentlich gehören deine beiden Diamonds hier auch abgebildet - die sind so schön geworden!

      Löschen
  6. Glückwunsch, liebe Andrea, zu deinem Veröffentlichungsfeuerwerk!! Das ist ja toll, das du gleich in zwei wichtigen Magazinen vertreten bist, ich freu mich für dich und werde nach den Artikeln Ausschau halten. Hoffe, es geht dir richtig gut, ganz liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WAs galubst du, wie es mir nach so einem tollen Lob geht! Eigentlich war ich gerade am Ausatmen ;-) Mir geht´s echt gut - sollte mich fast schämen, werde aber hier so arg bemuttert, das jede Klage Blasphemie wäre.....

      Löschen
  7. Genieße die Anerkennung, das hast Du Dir 100% verdient,
    beide Quilts sind sagenhaft geworden,
    es toll, dass die Anleitungen präsent sind!
    Und sich so auch andere daran versuchen können.

    Herzlichen Glückwunsch
    mit schönen Grüßen
    Hala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ich hoffe, du hast Spaß an den Anleitungen und machst einen der beiden nach?! Ich genieße deine Glückwünsche ganz außerodentlich!

      Löschen
  8. Brustumfang erweitert? Hey, da werden aber viele Frauen mit OP neidvoll auf dich schauen... Lol!

    AntwortenLöschen