26 Januar 2012

Oh my stars! Quiltop soweit fertig

...und schon wieder was (fast) fertig! Jetzt habe ich mich an das Zusammennähen der gefühlten 1000 Sterne für den Oh my stars!-QAL gemacht.


Leider war ich viel zu ungeduldig.... Sheila von thought & found hat in der Zwischenzeit noch einige Varianten in den Sternen in ihren blog gestellt.... Jetzt sind meine alle halt ganz einfach. Vielleicht mache ich noch mal einen kleineren Quilt und tobe mich dann mit verschiedenen Sternblöcken aus, mal schau´n...


Gefallen tut er mir auch so sehr gut! Entweder ich warte jetzt noch bis zum 20.Februar, weil dann die Anleitung kommt, wie das Quilttop fertig gemacht wird (bekommt wohl noch einen Rand), oder ich lege am Wochenende Hand an - sehr wahrscheinlich...


Sieht das nicht toll aus? Ich weiß, Eigenlob stinkt... aber diese Menge an Sternen und die Kombi aus Weiß und Türkis sehen so arg frisch aus, erinnern mich ganz arg ans Meer.


Und weil´s so schön ist, noch eine andere Perspektive! So, genug Sterne für heute..... Wenn Ihr allerdings noch nicht genug davon haben solltet, dann könnt Ihr noch weitere Bilder in der flickrgroup für den OAL anschauen.

Kommentare:

  1. oh this is so beautiful!!! Love your stars quilt!

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful! I want to make mine all solid center stars, too. You should be very pleased with this quilt.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie zauberhaft, traumhaft, ja fantastisch!!!!!ist Dir dieses Teilgelungen!!!!
    Farbgebung einmalig!!! Da darfst Du stolz sein über auf dieses Meisterwerk!!!!
    Das wird ein wahrer Quilttraum...
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll,mit einem Sternquilt liebäugel ich ja auch im Moment,da ich aber ein disziplinierter Mensch bin**grins**beende ich erst meine angefangenen Quilts.In echt sieht dein Quilt bestimmt noch viel besser aus. Ich kenne da doch einige von den Stoffen die du benutzt hast leider sieht man die Farben wirklich nicht so besonders gut auf dem Bild.L.G.Susanne

    AntwortenLöschen
  5. wie absolut großartig!!! so ein toller Quilt, ich bin ganz sprachlos (na ja..) Und wenn er dann fertig gequiltet ist, falle ich hier wahrscheinlich vor Andacht vom Stuhl..
    Super!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist wunderschön !!!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen