15 Januar 2012

Hundedecke?


Mein Hund Betty liebt es, wenn ich meine Quilts auf den Fußboden lege! Es dauert kaum 10 sec bis sie sich drauflegt. Heute habe ich an dem Projekt für Quilt et Textilkunst gearbeitet, einem Sampler den ich aus Jelly Rolls gemacht habe. Es fehlt jetzt nur noch das Binding und eine Beschreibung des ganzen, dann werde ich vermutlich einen Kurs geben können! Nachdem an meiner Maschine letzte Woche mit einem lauten Knall die Feder vom Kniehebel gebrochen ist, konnte ich heute mit einer geliehenen Maschine den Quilt was-für-ein-Glück doch noch quilten. Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, ist heute die Sonne wieder da! - daher schreibe ich jetzt nicht weiter, sonder schnappe mir Betty und gehe raus in den Park! - Sorry.....

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschööön!!!!
    Na da unterscheiden sich die Hunde aber nicht von Katzen- unser Kater bevorzugt ebenfalls meine Quilts- die haben eben einfach Geschmack und wissen schöne Dinge zu schätzen...:-))
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Also, der Hund macht sich ganz ausgezeichnet auf deinem wunderschönen Quilt!! Und ich werde weiterhin Ausschau nach den Kursen bei Q&T halten..
    Schönes Wochenende dir!!

    AntwortenLöschen