28 November 2011

Advent, Advent.....

Ich war die letzte Zeit so sehr damit beschäftigt, irgendwelche Weihnachtssachen zu nähen, das ich am Wochenende vollkommen perplex feststellen musste, das ich garkeinen Adventskranz habe. Ich war wirklich durcheinander! - aber ist das ein Wunder bei den Temperaturen da draußen und dazu noch nicht mal ein kleiner, mini-kleiner Fitzel Schnee?!


Was für ein Glück habe ich noch diese Schale (oder wie nennt man so was denn überhaupt???) im Keller gefunden und dann alles rote "Baumgehängsel" reingemacht, was ging. Eine Notlösung, aber wenn einem so wenig weihnachtlich zu Mute ist, wie mir momentan, dann geht das in Ordnung....

Kommentare:

  1. It looks festive and delightful! Advent Blessings!

    AntwortenLöschen
  2. Die Schale ist doch eine tolle "Lösung", gefällt mir total gut!!

    AntwortenLöschen