21 August 2011

Henry´s Babyquilt - zweiter Versuch

Ich habe wirklich mit mir gekämpft! Aber schlussendlich habe ich den Rand abgetrennt und bin jetzt echt froh, weil ich finde, das der Babyquilt so viel schöner aussieht. Er ist dadurch zwar jetzt kleiner im Maß ausgefallen (70x90 cm), aber hey! - Henry ist noch ein Baby....


Eigentlich hätte ich den Quilt gerne mit dem dunklen Taubenblau eingefasst, davon war aber nicht mehr genug Stoff vorhanden. Ich glaube, das jetztige Binding sieht aber auch klasse aus!






Für die Rückseite habe ich dieses süße himmelblaue Vichykaro gewählt.


Mich nervt das immer entsetzlich, wenn ich mir was eingebildet habe und es sieht dann doch nicht so aus, wie ich dachte... Und ich hasse es, Sachen wieder auftrennen zu müssen... Insofern bin ich jetzt echt glücklich!

Kommentare:

  1. Yay! It looks terrific! I love your choice in binding - backing too. Very cute.

    AntwortenLöschen
  2. Das Abtrennen hat sich gelohnt, der Quilt ist sehr schön geworden!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen