13 Oktober 2014

Kultüren 2014 - Impressionen

Hier einige Impressionen von der gestrigen Ausstellung der Munich Modern Quilters auf den Kultüren in München-Neuhausen in der Stephanus Kirche.
Wir hatten viele interessierte Besucher und mich hat´s besonders gefreut, ganz viele bekannte Gesichter zu treffen :-)
Durch den Gospel-Chor um 13 Uhr und den Kirchen-Chor um 18 Uhr kamen zusätzlich noch ganz viele Menschen, die vielleicht mit Quilts zunächst nichts am Hut hatten, aber dann aus dem Staunen nicht mehr rauskamen!
Unseren Charity-Quilt hat eine Dame aus der Kirchengemeinde ersteigert. Sie wollte ihn unbedingt haben und als sie den Zuschlag am Abend bekam, hat sie sich ganz doll gefreut.
Sicherlich werden wir noch einen Bericht über die Kultüren auf dem Gruppen-Blog veröffentlichen und es werden weitere Bilder zu sehen sein - also schaut demnächst auch dort vorbei :-)

























Schön war´s und ich danke den Mädels - Dorothee / Sternwerfer, Verenea/ einfach bunt  und Alex / Freestyle Quilting für ihre viele Arbeit - an der ich nur am Rande beteiligt war.... Freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Ausstellung!

Kommentare:

  1. Lieben Dank für den Bericht und die vielen tollen Fotos, Andrea. Das mit dem Hund ist ja entzückend! Es war wirklich eine bereichernde Ausstellung mit vielen wunderschönen Quilts, netten Gesprächen und einer sehr angenehmen Atmosphäre. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Carola und ich habe mich sehr gefreut, das du gekommen bist!

      Löschen
  2. Schöne Bilder, Du hast die Stimmung so gut eingefangen! Ich freue mich ab sofort aufs nächste Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bilder können immer nur si schön sein, wie die Stimmung vor Ort sind ;-) Toll, das wir das in einem so wunderbaren Rahmen ausstellen konnten - danke für deine Mühe!!!

      Löschen
  3. Oh Mann bist du schnell! Ich habe meine Bilder noch nicht mal auf den Rechner gezogen!
    Umso mehr freue ich mich mit deinen Bildern die Tage noch mal revue passieren zu lassen! Es war ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte das nicht liegen lassen , sondern schnell erledigt haben ;-) War so schön, gell?!?

      Löschen
  4. Das war wirklich eine sehr schöne Ausstellung - wunderschöne Quilts, eine tolle "Location" - tolle Stimmung mit den Quilts in der Kirche! Hat mir wirklich richtig gut gefallen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra! Warst du am Samstag da? Schade, das wir uns nicht gesehen haben....

      Löschen
  5. Sieht klasse aus und super schöne Quilts gab es da zu sehen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Kirche sieht ja so schön aus mit den vielen Quilts!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kirche ist nicht dieser übliche bayrische Barock, sondern eher so nordisch schlicht - da haben die Quilts richtig schön ihre Wirkung ausspielen können!

      Löschen
  7. Das sind ja tolle Bilder!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Antworten
    1. Versprochen ist Versprochen ;-) sehr gerne liebe Bea!

      Löschen
  9. Ohh - so tolle Bilder! Wäre auch gerne dabei gewesen...

    AntwortenLöschen