08 November 2013

Granny Squares für den Charity-Quilt der MMQ

Ich packe gerade meine sieben Sachen, denn morgen früh geht´s nach München! Wir haben unser Treffen der Munich Modern Quilters und ich freue mich schon wie ein Schneekönig!!! Mitbringen werde ich meine gerade gemachten 4 Granny Squares für unseren gemeinsamen Charity-Quilt.


Wir haben beschlossen, einen gemeinsamen Quilt zu machen, den wir auf dem Weihnachtsbasar der Stephanus Gemeinde/ München Neuhausen verkaufen wollen und den Erlös dann der Kirche zur Verfügung stellen werden. Die Gemeinde ist so großzügig und stellt uns einen Raum für unsere Treffen zur Verfügung und da kam uns die Idee, uns mit diesem Projekt zu bedanken! Morgen werden wir dann alle Blöcke zusammen nähen - das Resultat werdet ihr auf dem Blog der MMQ sehen können :-)

Kommentare:

  1. Der wird bestimmt klasse, der Quilt. Für qie viel wollt ihr ihn denn verkaufen? Oder verlost ihr ihn?
    Hab eine schöne Zeit in München, Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, in der Gemeinde wird ein kleiner Weihnachtsbasar veranstaltet und wie die Gemeinde dann den Quilt veräußern wird, überlassen wir gerne den Verantwortlichen. Ich vermute aber, das er meistbietend versteigert wird! War übrigens sehr schön in München :-) aber leider viel zu kurz :-(

      Löschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee!! Ich wünsche viel Spaß bei Eurem Treffen, Grüße an Claudia! Deine Blöcke gehen heute in die Post! Bis nächste Woche, ich freue mich schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Floh, du hättest mir die Blöcke doch auch nächste Woche mitbringen können :-) aber danke für´s versenden! Jetrzt werde ich den Block dann gleich fertig machen! Claudia war leider nicht da, denn sie ist am Samstag in die USA geflogen... Freu mich auch schon auf nächste Woche!!!

      Löschen