24 Juni 2012

Auflösungserscheinungen


Ich bin in den letzten Zügen von Oh my Stars! und das ist gut so... meine Fingerkuppen fangen an, sich aufzulösen!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. No thimbles.... I had to push the needel really hard with those two fingers....

      Löschen
  2. oh gott, du Arme.. Warum denn kein Fingerhut?? Na, ist gut dass dieser wunderschöne Quilt dann bald fertig ist.
    Gute Besserung und viele Grüße!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den beiden Fingern mußte ich die dicke Nadel und das Perlgarn irgenwie durch die tausend Lagen durchschieben, jetzt löst sich die dadurch entstandene Hornhaut halt ab, also alles nur halb so wild!

      Löschen
  3. oh ja, bei meinem English Paper Piecing Projekt muß ich auch immer mal Pausen einlegen. Ich bin schwer gespannt auf Deinen Oh my Stars Quilt! Der ist bestimmt toll! Das Bild läßt einem schon das Wasser im Mund zusammenlaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich auch, wenn er dann mal endlich fertig wird! Jetzt fehlt nur noch das Binding....

      Löschen
  4. Antworten
    1. Tut nicht weh, nur abgelöste Hornhaut...;-)

      Löschen
  5. Fingerhut????
    Sieht wunderschön aus, hat hoffentlich nicht zu viele rote (Blut-)Punkte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fingehut geht ja nicht, weil ich sonst kein Gefühl für die Nadel habe! Und Blut ist nicht geflossen ;-)

      Löschen