03 Juli 2011

Ups, I did it again...

Gestern war ich mit meinem Sohn Henry auf einem Hockeyturnier in Stuttgart. In der Spielpause habe ich mich auf den Weg zu HILCO gemacht und "nur mal zu schauen" ob´s schöne Stoffe gibt.... Und wer hätte das gedacht?! - ich wurde fündig! Mit weniger Geld, dafür einpaar neuen Stoffe und sehr glücklich verließ ich die "geheiligten Hallen" wieder.....


Sehr rosa - ich weiß... Da ich noch andere, ältere Popelinestoffe von HILCO dazu passend habe, kann ich bald wieder einen richtigen "Mädchen-Quilt" machen.... Ach ja, Stoffekaufen kann sooooo schön sein!

Kommentare:

  1. leider find ich nicht nur stoffe kaufen toll!!da hätt ich noch kerzen, vasen, schuhe,pflanzen,deko küchenausrüstung ,backformen und und und!!!!! unser haus beult sich bestimmt schon so ein bisschen nach außen wenn man genau hinschaut.l.g.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch kein Platz mehr... darum habe ich mir dieses Mal verkniffen, zu "Merz und Benzing" in den Markthallen in Stuttgart zu gehen. Dort bekommst du alles, was du aufgeführt hast - ausser Schuhe! Ein Eldorado!!!

    AntwortenLöschen
  3. :-) mit so einer tollen Errungenschaft kann man sich doch mal so richtig den Tag versüßen!

    Auf den Mädchenquilt freu ich mich jetzt schon.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen