05 Februar 2015

Interview "Patchwork leicht gemacht"

Letztes Jahr im Herbst rief mich die Redaktion von "Patchwork leicht gemacht" an, um mit mir ein Interview zu führen. Sie stellen in ihrem Magazin immer wieder gerne Patchworkgeschäfte vor und bei ihren Recherchen kamen sie auf mich!



Das Belegexemplar bekam ich erst vor wenigen Tagen und ich habe mich sehr über das Ergebnis gefreut! 

Kommentare:

  1. So ein toller Artikel! Und vor allem: Ich freue mich sehr in ein paar Tagen Deinen Laden persönlich zu sehen und in einem Kurs von Deinem Wissen zu lernen. Viele Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Martina! Ja, der Artikel ist wirklich schön und die Redakteurin hat echt toll gearbeitet :-) Freu mich, dich Übermorgen endlich persölich zu sehen!!!

      Löschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist ein wunderbarer Artikel! Ich beneide Martina (sollet man ja nicht), dass sie die Möglichkeit hat, bei Dir reinzuschauen, und auch noch bei einem deiner Kurse mitzumachen!
    Ich freue mich immer wieder für dich, wenn du in einer der Medien präsent bist! Ich wünsche dir weiterhin viele-viele liebe Kundeinnen und Kunden!
    "Näh dich glücklich!" Motto des Jahrhunderts!
    Liebe Grüße,
    Kinga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke!!! Freu mich über die lieben Zeilen von dir, Kinga :-) Vielleicht schaffst du es ja irgendwann auch mal nach Frankfurt - ich weiß, das ist ein weiter Weg.... Und sind wir nicht alle glücklich, das wir ein so tolles Hobby haben?!

      Löschen
  3. liebe andrea! herzlichen glückwunsch zu so toller publicity. ich wünsche dir viele, tolle neue kunden für deinen shop als folge und freue mich riesig auf ein wiedersehen im juni (oder vorher, falls es mich mal nach ffm verschlägt). lg
    marzipanchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci vielmal!! Dit läuft..... Dank dir für die lieben Wünsche und freue mich auch schon ganz arg auf unser Treffen im Juni - wenn du aber schon vorher hier vorbei schaust, dann wäre ich natürlich extrem happy :-)

      Löschen
  4. Toller Artikel! Eine Frage hätte ich: Wo in deinem Onlineshop finde ich denn die Jelly Rolls?
    Danke und LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank dir! Die Jelly Rolls und andere "fertige" Artikel sind leider noch nicht im Onlineshop, da muss noch was geändert werden, damit das funktioniert.... Aber wenn du welche haben möchstest, kannst du mir auch genre einfach eine Mail schreiben, dann machen wir das so!!

      Löschen
    2. Super, danke für die schnelle Antwort! Dann melde ich mich in den nächsten Tagen mal bei dir :)

      Löschen
  5. Ein toller Artikel und ich höre Dich reden, wenn ich Deien Antworten lese. Das ist sehr authentisch und sympatisch. Herzlichen Glückwunsch! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, das ist ein wundervoller Bericht und sehr persönlich und mit viel Herz präsentiert. Mich freut das sehr, ich finde, quilten und patchworken ist so eine Herzenssache und bei Dir spürt man das sehr. Ich schaue oft bei Dir auf dem Blog vorbei, auch begegne ich Dir auf dem Berninablog und ich mag Deine Artikel sehr gerne.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Cool!!! Sieht ja auch wirklich so wunderschön aus, Dein Laden, Lg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ein toller Artikel mit schönen Bildern - herzlichen Glückwunsch!
    Irgenwann sollte ich es doch auf einmal nach Frankfurt schaffen, wer weiß, könnte ja passieren, dass ich aus Versehen meinen Anschlussflieger/-zug verpasse... ;-)
    LG, Eva

    AntwortenLöschen