15 Juli 2014

Chapter One Cross-Blöcke 1-15 / German Tula Pink City Sampler QAL

Neben 1000 anderen Sachen habe ich am Sonntag die letzten drei Cross-Blöcke fertig genäht - etwas schief nach schräg - musste etwas schneller gehen...


Ich glaube, das wird das Farbspektrum, in dem ich mich die ganzen 100 Blöcke bewegen werde - mit kleinen Ausreißern zwischendurch ;-) Ach so, die letzten Blöcke sind folgende: erste Reihe ganz rechts, zweite Reihe ganz rechts und letzte Reihe letzter Block rechts.

Kommentare:

  1. Liebe Andrea! fein gemacht fleißiges Mädel! Sieht richtig gut aus und die Farben knallen schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich bin fleißig ;-)) Danke für´s Kompliment und mittlerweile kennst du ja wohl schon meine Vorliebe für die Knall-Farben!

      Löschen
  2. Das wird so schön! Und was Du für Farben und Muster zusammenbringst. Es sieht nach ner Menge Spaß aus. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. (Mein Kopfumfang ist im Übrigen 60cm! Kann man den Hut überhaupt so groß Nähen?) Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bringe dir den Schnitt für deinen Hut am Sonntag mit, dann kannst du dir einen nähen!

      Löschen
  3. I love your blocks! I am now on my third or perhaps fourth set of these little darlings.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Nancy, hope you enjoy sewining these blocks as much as I do! :-)

      Löschen
  4. Die Farben sind prima!
    Auf das Endergebnis bin 1ch gespannt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Emma, ich bin auch sehr gespannt, wo die Reise hingeht!

      Löschen
  5. Hallo Andrea,
    die Farben sind richtig klasse ! Ich glaube fast, dass ich einen zweiten Quilt nähen muss :-)

    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  6. Das wird ja der Knaller-Quilt ! Richtig klasse !

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt wird richtig dramatisch. Erst habe ich ja gedacht: Hui, das sind ja wilde Blöcke, aber Du hattest Recht, es vermischt sich alles und wird harmonisch und toll. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen