04 Mai 2014

Die Gewinnerin ist....


... bevor ich das verkünde, möchte ich doch erst mal ganz herzlich Danke für eure Kommentare, Ideen und Anmerkungen sagen. Einige Sachen habe ich schon verändert, so z.B. die Icons und das dazugehörige "Mouse over", wie es Carola vorschlug oder das das mit den Follower nicht so weit oben sein bräuchte, wie Verena anmerkte. Floh hat statt "Home" "Heimat" vorgeschlagen, was ich echt klasse finde und später mal gleich noch verändern werde! Die Geschichte mit dieser Dame schien es euch allen angetan zu haben - ist ja auch wirklich ziemlich schräg und wenn es nach mir geht, auch einmalig!
So, genug rumgeeiert jetzt seit ihr dran!
Ich habe lauter Zettel mit den jeweiligen Namen in diese bezaubernde IKEA-Box gegeben, dann geschüttelt ( nicht gerührt) und gezogen...


... und heraus kam die liebe Alex!
Ich werde dir morgen ein schönes Päckchen mit der Jelly Roll aus Denyse-Schmid-Stoffen binden und dann in den Süden schicken. Bin natürlich außerordentlich gespannt, was du damit veranstalten wirst :-)
Euch allen noch einen wunderbaren Sonntag Abend!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!!! Das war ein ziemlich schönes giveaway :-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sie hat sich schon ganz doll gefreut!

      Löschen
  2. Juhu, toll gezogen!
    Da werde ich ja wohl hoffentlich sehen, was aus diesen Stoffen genäht wird!! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Andrea, ich freu mich ja so!!! Ich kann es kaum fassen, dass Du mich gezogen hast, juhu! Und ich werde mir etwas ganz besonderes überlegen :-) Ganz lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen