25 Januar 2013

1750 Scraps

Genau so viele 2" Scraps sind in diesem Poststamp-Quilt!


Morgen wird daraus ein Quiltop.... Das habe ich einmal gemacht, bewiesen das ich´s kann und das war´s dann auch. So ein Quatsch! Zum einen die Zuschneiderei und dann das Nähen - es gibt Dinge im Leben, die man mal ausprobiert haben muss, um dann festzustellen, das es wichtigeres gibt!

Kommentare:

  1. ???? Es bibt etwas Wichtigeres als Nähen und kleine Quadrätchen zu was Größerem Zusammennähen (nachdem man erst ein großes Stück Stoff kleingeschnibbelt hat...) - grins!
    Soooo schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja recht, aber die kleinen Quadrate habe ich aus den wirklich fitzelkleinsten Resten einzel geschnitten, das Nähen war dann nur noch Kür. Wenn´s dann "groß" geworden ist, vergisst man die Plage.... ;-)

      Löschen