20 November 2012

Henry´s Schal

Eigentlich müsste ich an den diversen angefangenen Projekten weiter arbeiten, die sich hier stapeln - stattdessen mache ich was für meinen Sohn Henry! Er findet meine Krawattenschals cool ;-) und wünscht sich einen zu Weihnachten. Natürlich nicht irgend einen, sondern einen aus Hexagonen und natürlich kleine Hexagone - was sonst?!


Also habe ich bereits 200 Stück gemacht, was aber nicht reichen wird, nachdem ich jetzt angefangen habe und feststellen musste, das ca. 50 weitere erforderlich sind....


Dieses mal habe ich nicht nur Seidendrucke verwendet, sondern auch die etwas dickeren Krawatten aus Jacquard eingearbeitet. Dadurch wird er wahrscheinlich etwas bunter ausfallen - wird meiner coolen Socke von Sohn aber bestimmt gefallen...


Kommentare:

  1. Geniale Idee, Dein Sohn hat eben Geschmack und gibt sich nur mit dem Besten (die kleinsten Hexies) ab :)
    Wo hast du die ganzen Krawatten her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lol - Geschmack und Nerven.... Die sind alle von meinem Vater und seinen zahlreichen Freunden!

      Löschen
  2. Familie geht vor!!!!!!!
    Ich finds klasse, daß Du für Deinen Sohn was nähen darfst!, meinen Kindern sind "Mamas Sachen" einfach nur peinlich...:))
    Viel Spaß beim Lieseln wünscht Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Bin ja auch stolz - und gespannt, was seine Kumpels dazu sagen!

      Löschen
  3. Wow ich finde Deine Krawattenschals sehr schön. Und das Dein Sohn so einen möchte, dann ich nur verstehen.

    Aber für mich stellt sich auch die Frage: Woher bekommst Du nur immer so Unmengen an Krawatten?

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra! Meine Vater mußte bis auf eine alle hergeben und aus seinem Freundeskreis bekomme ich immer eichlich Nachschub, nachdem die Herren keine Krawatten mehr tragen müssen und gehört haben, was ich daraus mache!

      Löschen
    2. Danke für die Antwort, vielleicht muss ich auch mal einen Aufruf starten in meinem Familienkreis. ;o) Kannst Du noch Tips geben?
      Lg Sandra

      Löschen
  4. oh how fun! Love the fabrics you are using for your cool son!

    AntwortenLöschen
  5. Thanks Debbie - yes, these are brighter colores then I usually use for my "recycling"-projects and I think he will love it ;-)

    AntwortenLöschen