07 April 2012

Frohe Ostern!

Ich saß die letzten Tag eigentlich garnicht untätig rum, sondern habe so einiges genäht, nur eben nicht darüber geschrieben.... aber davon mehr in den nächsten Tagen.
Heute morgen habe ich den fünften Block des New York Beauty QAL genäht - ich weiß, es ist hier gerade mal halb neun. Konnte wegen des heftigen Vogelgezwitschers um sechs meine Nachtruhe beenden. Eigentlich ja was schönes, wenn man vom Gezwitscher am Morgen geweckt wird, oder?! Also bin ich aufgestanden und habe, statt hier in den Wohnung rum-zu-fuhr-werken, die Maschine rausgeholt und losgenäht.


Einen weiteren habe ich schon vor einpaar Tagen genäht, aber noch keine Zeit gefunden, ihn hier zu präsentieren, also - ta ta ta taaaaa....


Das Paperpiecing macht sehr viel Spaß, geht schnell und die Blöcke sind echt schön - hätte ich nicht gedacht. Mittlerweile habe ich eine Buch in meinem Regal entdeckt, das noch mehr New York Beautys enthält, als die, die im QAL gemacht werden. Da ich endlich diese Massen an türkisen Stoffen verarbeiten möchte, ist das vielleicht eine Option. Alles weiter die Tage...
Ich wünsche euch eine wunderschöne Osterzeit!

Kommentare:

  1. oh these are beautiful!! Good for you!! Wishing you a happy Easter too....

    AntwortenLöschen
  2. die sehen super aus, toll, daß Du Dich dran gewagt hast.

    AntwortenLöschen