15 März 2016

2 Jahr Quiltmanufaktur in Frankfurt am Main - DANKE!

Heute vor zwei Jahren habe ich mein Geschäft in Frankfurt eröffnet!

Bild zur Eröffnung am 15. März 2014

Bis dahin war es ein langer Weg und seither rast die Zeit. Das klingt, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, wie eine Floskel...
Heute bin ich erst mal dankbar, dass ich das alles erleben dürfte und weiterhin darf! Wie viele haben einen Traum und scheitern dann bei der Durchführung... Meinen Traum habe ich mir erfüllen können, weil ich viele Helfer, Unterstützter und tolle Kunden habe, die mit mir meinen Weg gehen!

Bilder von der Eröffnungsfeier am 15. März 2015

Und jetzt sind schon zwei Jahre rum!!! Ich kann es kaum fassen....

Im Geschäft hat sich bisher kaum was verändert, außer das seither schon viele Stoffe den Besitzer gewechselt haben und ich ganz viele wunderbare Menschen habe kennenlernen dürfen! Und das ist es, was mir neben dem Geschäft an sich so viel Freude bereitet - mich mit Menschen austauschen können, die den gleichen Faible für Stoffe haben, wie ich selbst.

DANKE AN EUCH ALLE FÜR DIE BISHERIGEN TOLLEN ZWEI JAHRE!



Kommentare:

  1. I'm so pleased for you!! Your shop looks wonderful!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Debbie, it would be so nice if you come visiting me and my shop some day ;-)

      Löschen
  2. Liebe Andrea!- eine Schande vorweg- ich habe es in zwei Jahren nicht geschafft, endlich mal bei Dir vorbeizukommen...
    Nichtsdestotrotz ziehe ich den Hut vor Dir und Deinem Mut, solch einen Schritt gewagt und erfolgreich durchgeführt zu haben!!! GLÜCKWUNSCH!!!! und weitere tolle, intensive Jahre in DEINEM!!! Geschäft.
    Da ich als Angestellte selbt in einem Stoffgeschäft arbeite und dort fast alles erledigen muß (inkl. Putzen,Schaufensterdeko, Steuer, Lohnbuchhaltung etc.) weiß ich, wieviel Zeit, Kraft und Nerven dranhängt... aber ich kann abends heim gehen und es geht mich nix mehr an...- anders als bei DIr: es ist Dein Leben!!!- aber ich denke, Du kannst es trotz vieler Arbeit genießen und zelebrieren!?
    Ohne mich groß aus dem Fenster zu lehnen: ich komme vorbei!- irgendwann (Du stehst ganz weit oben auf meiner Liste: unbedingt erledigen!!!) und dann feier ich ein bisschen mit Dir und ich hoffe, Du feierst bei guter GEsundheit und noch recht viele Jubiläen:)) ♥♥♥
    Sei lieb gegrüßt von ANgela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Angela, so eine Schande... - nee! eher so schade, aber das gleiche gilt anders herum ja genauso! Irgendwann werden wir es gemeinsam schaffen, uns über den virtuellen Kontakt hinaus auch im irchtigen Leben zu begegnen! Zu deinem Einwand, dass nicht alles Spaß macht: im Prinzip gehören immer auch Schattenseiten zu allem schönen und ich glaube das die leichter fallen, wenn man am großen Ganzen Spaß hat - so geht´s mir zumindest :-) Ganz lieben Dank für deine schönen Worte und bis hoffentlich ganz bald! Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  3. Ganz herzliche gratulation! Ich wünsch noch viele erfolgreiche Jahre zu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben DAnk für deine netten Worte zum Jubiläum, liebe Iris!

      Löschen
  4. Ganz herzlichen Glückwunsch und wunderschön, dass du den Mut hattest, deinen Traum zu verwirklichen. Schön, dass du es so geniessen kannst. Bleib weiterhin so positiv, das ist zusätzlich zu deinem umfangreichen Sortiment und deiner Kompetenz schon "die halbe Miete", denn Freunde und Kunden fliegen auf so was.
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Este, ganz arg lieben Dank für diese netten Worte! Ich glaube man merkt, das ich das alles wirklich gerne mache, oder?! Liebe Grüße,
      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea!
    Meinen herzlichen Glückwunsch! Zwei Jahre!!!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorthe, du bist mir ja immer ein paar Monate mit dem Erlebnis und Gefühl voraus :-) Ich danke dir für die Glückwünsche und hoffe, wir sehen uns am Sonntag in Köln?! Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  6. Wow, schon zwei Jahre!
    Na dann: auf dass dir Spaß und Freude erhalten bleibe! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Verena, das hoffe ich aber auch ganz arg! Bisher hatte ich noch keinen einzigen Tag, an dem es mir schwer fiel, in meinen Laden zu gehen... Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea,
    Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg für dich und deinen schönen Laden.
    Liebe Grüße aus Mainz
    Ingrid
    MA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid, ganz herzlichen DAnk für die guten Wünsche zu meinem Jubiläum! Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    Glückwunsch zum Zweijährigen und weiterhin viel Spaß und Erfolg! Da hast Du was Tolles auf die Beine gestellt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ganz ganz lieben Dank für deine netten Worte zu meinem Jubiläum und ich hoffe, dich bald mal wieder sehen zu können! Liebe Grüße, Andrea

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch...auch von mir noch weiterhin viel Erfolg.. auch toll für Deine Kunden, dass es Dich gibt :-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, so lieb von dir mir sowas schönes zum Jubiläum zu schreiben - ganz lieben Dank dafür! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea, auch ich gratuliere ganz herzlich zu deinem Geschäftsjubiläum und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viele begeisterte Stoffinteressierte in deinem schönen Lädchen. Auch ich war begeistert davon als ich letzten Juli bei dir vorbeigeschaut und mich natürlich ordentlich "eingedeckt" habe. Ich kann deinen Laden unbedingt empfehlen, denn man bekommt nicht nur Stoff sondern auch jede Menge Tipps und Ratschläge sowie Inspirationen und Austausch beim Einkauf. Nochmals alles Gute und weiter so!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    du hast es auch redlich verdient. Hoffentlich schaffe ich es bald mal wieder zu dir. Du bist einfach eine Wucht und jetzt noch das Buch...der Hit! Mach weiter so und den Laden wollen wir nicht mehr missen...auch wenn ich erst noch 10 Jahre nähen muss bevor ich was neues kaufen kann...
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen