23 März 2013

M.E.I.N.S.!


In meinem letzten Post vom 21. Februar (!) habe ich über den Swap berichtet, der sich um Kissen dreht und im deutschsprachigen Raum bewegt - komisch ausgedrückt.... Mein Kissen, das ich euch gezeigt habe ist jetzt an Ulrike von Lieblingsdecke gegangen und ich habe dieses tolle Kissen von Ulli von add a little pink quilts bekommen. Es passt perfekt auf mein Sofa und wird samt diesem nächsten Monat den Umzug nach Frankfurt mitmachen!


Na, sieht das nicht gut aus? Es ist wirklich schwierig, den Geschmack des Swap-Partners zu treffen. Man bekommt zwar ein Mosaik von seinem Partner, der darin seine Vorlieben für Farben und Muster darstellt, trotzdem bleibt eine gewisse Verunsicherung. Um so mehr freue ich mich, wie klasse Ulli meinen Wunsch umgesetzt hat!
Falls ihr Lust bekommen haben solltet, euch an diesem Swap zu beteiligen - die zweite Runde startet demnächst! Meldet euch einfach über die flickr-Gruppe an. Aylin, die Organisatorin ist gerade dabei, neue Ideen für die nächste Runde zu sammeln und alle sind schon ganz arg gespannt, wie´s weiter geht!

Ich mache Momentan "dies und das", nichts konkretes, was ich hier zeigen könnte. Mein Kopf ist voll mit dem bevorstehenden Umzug und mir fehlt die Muse, ein neues Projekt in Angriff zu nehmen - nicht, das mir die Ideen ausgehen, aber ich bin nicht bei der Sache, wenn ihr versteht, was ich meine?! Ich denke, das ich am nächsten Wochenende meine Nähmaschine schon mal nach Frankfurt bringen werde, dann steht sie hier nicht so traurig rum und ich muss nicht ständig ein schlechtes Gewissen haben....



Kommentare:

  1. alles Gute für den Umzug! Das Kissen paßt perfekt auf Dein Sofa.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Interessante Neuigkeiten gibt es da bei Dir zu lesen!?
    Tolles Kissen auf toller Decke und tollem Sofa und toller Frau ziehen alle um????? Und dann noch nach Frankfurt???? Warum das denn????
    Egal, ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute für die große bevorstehende Veränderung und freue mich schon mal, wenn Du wieder Zeit für einen guten Post hast- von woher auch immer!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  3. liebe Andrea, das Kissen passt ja wirklich gut, das freut mich sooo!! Du hast einen tollen Quilt da, der gefällt mir sehr!!
    Ich wünsche dir alles Gute für deinen Umzug!
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen