15 März 2016

2 Jahr Quiltmanufaktur in Frankfurt am Main - DANKE!

Heute vor zwei Jahren habe ich mein Geschäft in Frankfurt eröffnet!

Bild zur Eröffnung am 15. März 2014

Bis dahin war es ein langer Weg und seither rast die Zeit. Das klingt, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, wie eine Floskel...
Heute bin ich erst mal dankbar, dass ich das alles erleben dürfte und weiterhin darf! Wie viele haben einen Traum und scheitern dann bei der Durchführung... Meinen Traum habe ich mir erfüllen können, weil ich viele Helfer, Unterstützter und tolle Kunden habe, die mit mir meinen Weg gehen!

Bilder von der Eröffnungsfeier am 15. März 2015

Und jetzt sind schon zwei Jahre rum!!! Ich kann es kaum fassen....

Im Geschäft hat sich bisher kaum was verändert, außer das seither schon viele Stoffe den Besitzer gewechselt haben und ich ganz viele wunderbare Menschen habe kennenlernen dürfen! Und das ist es, was mir neben dem Geschäft an sich so viel Freude bereitet - mich mit Menschen austauschen können, die den gleichen Faible für Stoffe haben, wie ich selbst.

DANKE AN EUCH ALLE FÜR DIE BISHERIGEN TOLLEN ZWEI JAHRE!