04 Oktober 2015

Hoffe, euch zu sehen! KULTÜREN 2015

Am 11./12. Oktober finden in München-Neuhausen die 13. Kultüren statt und die Munich Modern Quilter sind zum zweiten Mal dabei!
"Die Kultüren sind eine Stadtteilausstellung, in der Künstler und Gewerbetreibende ihre Ateliers und Verkaufsräume öffnen um ihre Arbeiten zu zeigen und mit den Interessierten ins Gespräch zu kommen" - so hat es Dorothee / Sternwerfer so passend auf unserem Gruppenblog beschrieben.
Ich hoffe, wir werden viele Besucher haben und tolle Gespräche führen können. Im Vordergrund allerdings stehen erst einmal unsere Quilts, die wir euch gerne präsentieren würden und natürlich - wie bereits letztes Jahr - unser Charity Quilt! Eins unserer Treffen in den Räumen der Staphanuskirche in Neuhausen haben wir wieder verwendet, um gemeinsam die Blöcke für diesen Quilt zu nähen.


Kommt der Quilt euch vielleicht bekannt vor? Stimmt! Mein Scrapy-Logcabin hat als Vorbild gedient, als wir uns verständigt haben, wie unser diesjähriger Charity Quilt aussehen soll.


Die Blöcke hat dann Carola für uns zusammen genäht, das Quilttop weiter an Verena / einfach bunt gesendet, die ihn gequiltet hat. Das Binding hat dann Dorothee angebracht und anschließend die schönen Bilder vor der Stephanus Kirche geschossen.


Diesen schönen Quilt werden wir dann verlosen! Ein Los kostet 2 € und wenn ihr wollt, könnt ihr auch schon gerne bei mir im Geschäft Lose erstehen - ansonsten natürlich während der Ausstellung.
Freut euch auf ein schönes Programm, dass wir euch während der beiden Tage neben der Ausstellung bieten und wir freuen uns auf euer Kommen!