29 Juli 2015

Rückblick Sommer Blog Party 2015

Wie schade - es ist schon vorbei :-(

Das höre ich jetzt hier seit Montag andauernd und bin selber etwas betrübt, wenn man das so nennen kann. Was waren das für tolle zwei Wochen mit lauter fantastischen Ideen und Anleitungen! Ich konnte jeden Tag auf meinem Blog in den Statistiken sehen, wie viele Leute sich für unseren Blog Hop interessiert haben - das war echt gigantisch. Ich hätte mir gewünscht, das all die, die uns verfolgt haben, auch Kommentare hinterlassen hätten - dann wären wir wahrscheinlich aber nicht mehr mit dem Beantworten fertig geworden :-)


Wenn ihr euch noch mal die einzelnen Blogbeiträge anschauen wollt, dann könnt ihr das mit folgenden Links machen - viel Spaß beim stöbern!


Der Linky für eure Sommerprojekte und Genähtem nach einer der Anleitungen aus der Sommer Blog Party 2015 geht noch bis kommenden Sonntag! Und denkt bitte dran: Nicht euren Blog, sondern den betreffenden Blogpost oder ein Bild von Flickr verlinken :-)


Für alle ohne Blog oder ohne Nähmuse bei diesen schönen Temperaturen gibt es auch noch eine Gewinnchance im Rafflecopter. Tragt euch einfach ein :)
a Rafflecopter giveaway