13 Oktober 2014

Kultüren 2014 - Impressionen

Hier einige Impressionen von der gestrigen Ausstellung der Munich Modern Quilters auf den Kultüren in München-Neuhausen in der Stephanus Kirche.
Wir hatten viele interessierte Besucher und mich hat´s besonders gefreut, ganz viele bekannte Gesichter zu treffen :-)
Durch den Gospel-Chor um 13 Uhr und den Kirchen-Chor um 18 Uhr kamen zusätzlich noch ganz viele Menschen, die vielleicht mit Quilts zunächst nichts am Hut hatten, aber dann aus dem Staunen nicht mehr rauskamen!
Unseren Charity-Quilt hat eine Dame aus der Kirchengemeinde ersteigert. Sie wollte ihn unbedingt haben und als sie den Zuschlag am Abend bekam, hat sie sich ganz doll gefreut.
Sicherlich werden wir noch einen Bericht über die Kultüren auf dem Gruppen-Blog veröffentlichen und es werden weitere Bilder zu sehen sein - also schaut demnächst auch dort vorbei :-)

























Schön war´s und ich danke den Mädels - Dorothee / Sternwerfer, Verenea/ einfach bunt  und Alex / Freestyle Quilting für ihre viele Arbeit - an der ich nur am Rande beteiligt war.... Freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Ausstellung!