16 März 2014

Geschafft!

Ein kleiner Rundgang gefällig? Gestern gings um 10 Uhr los, doch bevor die ersten Gäste kamen, hatte ich noch ein bisschen Zeit, den Laden im Ruhezustand zu fotografieren:


Dann kamen die ersten Gäste und es wurde ein ganz toller Tag für mich! Viele haben mich mit ihrem Besuch komplett überrascht und andere kamen, die ich bisher nur über den Blog oder über Facebook kannte. Das waren dann ganz tolle Begebenheiten und wunderbare Gespräche. Hab mich wirklich so arg gefreut, das all diese Menschen extra wegen meines Geschäfts angereist waren. Ein wirklicher Traumstart!


Bevor´s losging musste natürlich noch unbedingt den Proseco porbieren...


Von Elle bekam ich zwei unglaublich tolle Scheren geschenk!


Renata kam mit ihrem MAnn extra aus München, genau wie zwei weitere Freundinnen und eine aus Salzburg!


Barbara hat mir dieses tolle Quiltbild - ein QR-Code - gemacht! Der funktioniert, ist das nicht der Hammer?!


Zwischendurch war´s richtig voll! Meine Freundin Kirstin sorgte mit ihrem leckeren Fingerfood dafür, das die Leute ordentlich versorgt waren.


Kreuz und quer wurde  gelacht und gefeiert - ein so schöner Beginn, da kann´s ja nur funktionieren, oder?



 Henry war mein jüngster Besucher!


Schwer konzentriert beim Bonschreiben - Kasse funktioniert noch nicht - sieht aber aus, als ob ich Autogramme gebe ;-)