01 Februar 2014

Der Countdown läuft!

Ab heute bin ich Mieterin meines eigenen Ladenlokals in Frankfurt :-) Aufregung pur! Jetzt ist noch ein Monat Zeit bis zur Eröffnung und es gibt noch eine Menge zu tun. Seit beinah einem Jahr bin ich jetzt schon wieder in Frankfurt und hatte auf Grund vieler Widrigkeiten genug Zeit mich auf dieses Ereignis vorzubereiten - aber vieles kommt anders als man erwartet... Jetzt aber geht´s dann wirklich los!!!
Den Quilt, der als erstes eine Wand in meinem Geschäft schmücken wird, ist die Tage fertig geworden.


12 Blöcke haben mir meine Bee Germany Mädels gemacht und er bedeutet mir jetzt sooooo viel! Ich bin sonst nicht so Gefühlsduselig, aber in dem Fall bekomme ich Gänsehaut... Patchwork und Quilten ohne diese tolle Community und die Unterstützung von Menschen, die zu Freunden geworden sind, wäre das alles, was ich heute tue, wie ein Stiletto ohne Absatz!


Ich dank euch (und nicht nur der Bee Germany) für diese tolle Unterstützung, das ihr mich alle immer wieder ermuntert und zu so schönen Quilts pusht! Ab heute könnt ihr auf Facebook meine Seite Quiltmanufaktur begleiten und ab Mitte des Monats kommt dann die offizielle Website - puuhhh.... Ich hoffe, ganz viele von euch demnächst in der Wallstrasse 18 in Frankfurt begrüßen zu können. Wie gesagt, der Countdown läuft....