07 Januar 2014

This is a mens world.....

Das Lied habe ich rauf und runter gehört, als ich diesen Quilt für meinen lieben Freund Bernd gemacht habe.


Bernd ist 60 geworden und ich wollte ihm einen richtigen Männer-Quilt machen. Gibt´s das überhaupt? Zumindest denke ich, das es durch die Auswahl an Stoffen von Parson Grey so was wie ein Männer-Quilt geworden ist. Bernd gefällt´s! Der Quilt ist ca. 160 x 210 cm groß geworden. Neben den Stoffen von David Butler habe ich als Solid Pepper/Kona Cotton verwendet.
Jetzt mache ich gerade einpaar Tage Urlaub bei Freunden im Haus am Wehr, eine ideale Location, um diesen Quilt zu fotografieren. Hier ist rundherum herrliche Natur, ideal zum Ausspannen und Spazierengehen. Direkt an der Iller im Allgäu gelegen - herrlich!


Musste garnicht weit gehen, um eine Scheune zu finden, um den Quilt zu drapieren. Hier gibt es so viele wunderbare Plätze, würde am liebsten bleiben....


Man mag´s kaum glauben, wir haben heute den 7. Januar und es sind gefühlte Temperaturen wie im Frühling! Hier zwitschern schon die Vögel und von Winter keine Spur. Vermutlich kommt das aber noch....


Nicht so imposant, wie diese tollen Scheunen in Amerika, aber so ähnlich....


Und die Rückseite aufgenommen am Eisengeländer des großen Wehr. Das passt doch perfekt zum Mann an sich, oder? This is a mens world....