03 Januar 2014

Ein Monat lang inspirierende Blogger vorgestellt von Debbie @ A Quilters Table

Kurz vor Ende letzten Jahres war eine Mail von Sew Mama Sew in meinem Postfach.... nicht der reguläre Newsletter oder ähnliches sondern die Anfrage, ob sie zwei meiner Bilder von flickr für eine Serie im Januar verwenden dürften! Debbie von A Quilters Table hätte eine Auswahl an 31 Quiltern und ihren Blogs vorgeschlagen, die täglich ab Januar auf Sew Mama Sew vorgestellt würden!!!! Hallo!!!! Wie g... ist das denn??? Ich habe mich so sehr gefreut, von Debbie vorgeschlagen worden zu sein, mir läuft jetzt noch Gänsehaut über den Rücken!


Gestern war Erica von Kitchen Table Quilting zu sehen. Ein Blog, den ich auch wahnsinning gerne lese. Ihr Quilts sind wirklich eine Pracht - so tolle Farben, wirklich inspirierend!
Heute ist Debbie von SewZalot zu sehen. Ihr Blog ist neu für mich und daher ein wirkliches Ah-ha-Erlebnis! Genau das ist auch Debbie´s Ziel: uns Blogs zu zeigen, die sie inspirieren, aber wohlmöglich nicht bei jedem auf der Blogroll sind oder gar ganz neu zu entdecken sind.
Ich bin wirklich begeistert, nicht nur, weil ich irgendwann dort auch erscheinen werde, sondern weil ich es toll finde, neue Blogger zu entdecken oder sagen zu können: Ja! den Blog schaue ich mir auch an, weil er mir so gut gefällt!