08 November 2013

Granny Squares für den Charity-Quilt der MMQ

Ich packe gerade meine sieben Sachen, denn morgen früh geht´s nach München! Wir haben unser Treffen der Munich Modern Quilters und ich freue mich schon wie ein Schneekönig!!! Mitbringen werde ich meine gerade gemachten 4 Granny Squares für unseren gemeinsamen Charity-Quilt.


Wir haben beschlossen, einen gemeinsamen Quilt zu machen, den wir auf dem Weihnachtsbasar der Stephanus Gemeinde/ München Neuhausen verkaufen wollen und den Erlös dann der Kirche zur Verfügung stellen werden. Die Gemeinde ist so großzügig und stellt uns einen Raum für unsere Treffen zur Verfügung und da kam uns die Idee, uns mit diesem Projekt zu bedanken! Morgen werden wir dann alle Blöcke zusammen nähen - das Resultat werdet ihr auf dem Blog der MMQ sehen können :-)