16 September 2013

Kissen für meine Partnerin / Swap°pen auf deutsch

Ich komme kaum mehr dazu, hier was zu posten... Momentan arbeite ich pausenlos an meinen Amish Quilt - bin gerade am Handquilten. Das dauert....
Um so mehr macht´s Spaß, mal wieder was anderes zwischendurch zu machen :-) Für meine Partnerin beim Swap°pen auf deutsch habe ich gerade einen Vorschlag bei flickr gemacht. Und er scheint ihr zu gefallen!


Kommt euch bekannt vor? - stimmt, habe ich neulich schon mal gemacht (Swoon-Star-Kissen)! Ich habe eine Vorliebe für Scraps, wie man unschwer erkennen kann ;-) Ist aber auch eine wunderbare Gelegenheit, alle Stoffe langsam aber sicher aufzuarbeiten.
So, jetzt muss ich mal die Teile zusammen nähen - Puzzlearbeit! Gut das ich ein Bild davon habe, sonst kann´s passieren, das ich die Dreiecke verkehrt herum zusammen nähe. Auf´s Auftrennen habe ich so gar keine Lust....