13 Juni 2013

Landmädel QAL

Heute habe ich eine schöne Ankündigung für alle, die gerne bei Quilt-Alongs mitmachen!


Susi von Lilla Luise hatte die tolle Idee einen deutschsprachigen QAL zu veranstalten, der sich an dem Farmer´s Wife QAL orientiert, die Blöcke aber modern interpretiert werden. Jede 14 Tage wird euch ein neuer Block vorgestellt - macht einfach mit! Das wird bestimmt ein riesen Spaß!


Ihr braucht das Buch nicht unbedingt, um mitzumachen, denn wir zeigen euch, wie´s geht! 
Hier könnt ihr sehen, wer wann einen Block vorstellt:

17.06. Susi - Lilla Luise
01.07. Kerstin - Sunset Sewing
15.07. Jenny - eatdrinksewthink
29.07. Anja - Pralles Leben
11.08. Martina - Quiltcollection M.
25.08. Astrid - Die Fischerin
09.09. Miriam - berlinquilter
23.09. Aylin - ayliN-Nilya
07.10. Andrea - Quiltmanufaktur
21.10. Monika - mona w.
04.11. Susanne - Suleon
18.11. Heidi

Freu mich, wenn ihr zahlreich mitmacht und eure Ergebnisse in unserer flickr-Gruppe zeigt!