01 Juni 2013

Adventssäckchen...

Ja! ihr habt richtig gelesen, ich nähe Adventsäckchen.
Da wir ja jetzt schon Herbst haben, mir nach Kakao und Plätzchen ist, ich dick eingemummelt auf dem Sofa sitze, kann ich auch gleich mit den Weihnachtsvorbereitungen beginnen. Heute muß ich auch kurz in die Stadt, vielleicht kann ich dabei gleich die ersten Weihnachtsgeschenke kaufen...

.
Es ist der erste Juni, 6 Uhr morgens! Um 4 Uhr haben hier die Vögel angefangen zu zwitschern und mich aus dem Schlaf gerissen - hier gibt´s sonst keine anderen störenden Geräusche. Jetzt sind sie still, denn es schüttet mal wieder...
Nachdem ich nicht mehr schlafen konnte, habe ich geschaut, was noch so an UFO´s in den diversen Kisten zu finden ist und bin auf die unvollendeten Adventsäckchen gestoßen. Eigentlich keine Arbeit für den Tag des SOMMERANFANGS! Herrgott - kann mal jemand denen da oben sagen, das es SOMMER ist?!?