26 Januar 2012

Oh my stars! Quiltop soweit fertig

...und schon wieder was (fast) fertig! Jetzt habe ich mich an das Zusammennähen der gefühlten 1000 Sterne für den Oh my stars!-QAL gemacht.


Leider war ich viel zu ungeduldig.... Sheila von thought & found hat in der Zwischenzeit noch einige Varianten in den Sternen in ihren blog gestellt.... Jetzt sind meine alle halt ganz einfach. Vielleicht mache ich noch mal einen kleineren Quilt und tobe mich dann mit verschiedenen Sternblöcken aus, mal schau´n...


Gefallen tut er mir auch so sehr gut! Entweder ich warte jetzt noch bis zum 20.Februar, weil dann die Anleitung kommt, wie das Quilttop fertig gemacht wird (bekommt wohl noch einen Rand), oder ich lege am Wochenende Hand an - sehr wahrscheinlich...


Sieht das nicht toll aus? Ich weiß, Eigenlob stinkt... aber diese Menge an Sternen und die Kombi aus Weiß und Türkis sehen so arg frisch aus, erinnern mich ganz arg ans Meer.


Und weil´s so schön ist, noch eine andere Perspektive! So, genug Sterne für heute..... Wenn Ihr allerdings noch nicht genug davon haben solltet, dann könnt Ihr noch weitere Bilder in der flickrgroup für den OAL anschauen.